Starke Marken.  Starke Partner.

Unsere Bikepartner:

Conway Bikes Logo
Mondraker Bikes Logo
Simplon Bikes Logo
Nox Bikes Logo
White Bikes Logo
Victoria Bikes Logo
Excelsior Bikes Logo
Bottecchia Bikes Logo

Was wäre ein Bike ohne Zubehör?

Logo CONTEC
Logo Shimano
Logo SRAM
Logo Magura
Logo SKS
Logo Bolle
Logo G-Form
Logo CAMELBAK
Giro Logo
FOX Logo
Bell Logo

Dein Partner rund ums Rad in der Tiroler Zugspitz Arena.


Egal ob Fahrradkauf, Fahrradmiete oder Reparatur. wir bieten Dir ein umfangreiches Service. In unserem Verleih findest Du die neuesten
E-Bikes mit neuester Technik von Bosch. Ebenso Führen wir Räder mit den Systemen von Fazua, Ebikemotion, Sachs und Brose. In unserer Radlwerkstatt können wir Reparaturen aller Marken durchführen egal ob diese bei uns oder in einen anderen Fahrradladen gekauft worden sind. Wir sind E-Bike Bosch Partner. Halte deinen Bordcomputer und Motor immer auf den Aktuellsten Stand, wir sorgen für die neuesten Bosch Updates für dein Display, Antrieb und Akku.


Du findest bei uns für jeden Bereich eine Lösung. Rasant die Berge runter oder mit „Uphillflow“ den Berg nach oben. Etwas ruhiger auf der Straße mit dem Comfortbike oder schnell mit dem Gravelbike? Wir haben das passende Rad für Dich.

Qualität ist uns wichtig darum führen wir nur ausgewählte Produkte in unserem Fahrradverleih und Fahrradverkauf.


Wir freuen uns über deinen Besuch

Fasser Michael & das Team von Zugspitz Bike

Share by:
Zugspitz Bike Lermoos Fahrradhandel, Verleih, Werkstatt und Service